Ordination Leistungen Honorar Dr.med.Mag.phil.univ. Susan Kroiss Mitgliedschaften
Zentrum für Ganzheitsmedizin
Dr.med.Mag.phil.univ. Susan Kroiss

Ärztin für Allgemeinmedizin & Notärztin
ÖÄK-Diplom für Akupunktur

HERZLICH WILLKOMMEN!


Aktuelles aus der Ordination:
Gesundheit zu erlangen ist oft der Grund, weshalb Patienten zu mir kommen. Ich beschäftige mich nun seit über 17 Jahren mit der Medizin und mit der Behandlung von Krankheiten und ich lerne tagtäglich neu dazu:
Ich bin darauf gekommen, dass Menschen durch ein effizientes LEBENSCOACHING schneller gesund werden. - Tatsächlich sind Krankheiten jene Ausdrucksform, die unsere Seele hat und spätestens seit dem Arzt Rüdiger Dahlke wissen wir im deutschsprachigem Raum, dass Krankheiten nicht zufällig passieren und uns immer etwas ausdrücken/ sagen wollen.
Die wichtigste Erkenntnis , die ich durch Traumabehandlungen an Patienten erkennen konnte, war dass ein Trauma die Entfaltung der Persönlichkeit verhindert und folglich die Traumabehandlung der Persönlichkeit verhilft sich zu entfalten. Die Folge davon ist die Entwicklung einer klaren Identität und tiefe , innere Selbst- und Lebenszufriedenheit.
Immer wieder erweisen sich Selbstsabotage-Denkmuster ("die inneren Dämonen") als Blockaden der Persönlichkeitsentfaltung. - Genau diese versuche ich bei den Patienten zu identifizieren und zu eliminieren. Ich denke jeder Mensch braucht Erfolgserlebnisse , wodurch der Selbstwert und die Selbstliebe steigt. Was Erfolg ist, ist individuell zu definieren, denn jeder hat individuelle Lebensaufgaben. Lebensaufgaben, die unsere Seele auch erfüllen möchte, um glücklich zu sein.
Da wir Menschen mit dem freien Willen ausgestattet wurden, haben wir immer die Wahl, wie wir uns jeweils entscheiden können. Umso mehr Wissen ein Mensch erlangt hat, desto einfacher fällt eine klare Entscheidung. Wir müssen wissen, was wir wollen und was unsere Ziele sind.

Da eins meiner Spezialgebiete schnelle Traumaauslöschung (bei Kindern und Erwachsenen) geworden ist, hat es mich auch sehr gefreut (bei der Einschulung) zu sehen, dass das time-waver-Diagnosegerät Traumata, bewußte oder unbewußte, klar und deutlich anzeigen und auflösen kann.
Da wir offenbar vorgeburtlich mit allen Seelen, die in unserem Lebensfilm vorkommen werden sog. Seelenverträge abschließen, wäre es von immenser Bedeutung aus allem Geschehenen die Mission/Lernaufgabe zu verstehen; dann kann man sein Leben als so geplant annehmen und langen Kummer ablegen.
Damit ist Krankheiten der Boden entzogen.
Spätestens seit Rajan Sankaran (homöopathischer Lehrer) wissen wir, dass jeder Mensch eine sog. zentrale Wahnidee hat und sein ganzes Leben darauf aufbaut; diese sind oft negative Glaubenssätze, die in der Kindheit entstanden sind. Diese aufzufinden und aufzulösen, habe ich mir bei jedem meiner Patienten zum Ziel gemacht.

Ebenfalls neu:
Jeder, auch noch nicht registrierte Patienten, können die sog. "Kurzordination" (ca. 15min) beanspruchen und mit akuten Problemen (nach te. Voranmeldung) kommen; Kosten: 50.- Euro Allerdings wird so wie beim Kassenkollegen nur die akute Krankheit behandelt.

 

Um telefonische Voranmeldung wird gebeten: 0699 / 11969713